ISBE TD Sketcher Suite - Frühjahr Release ab sofort online
Mit dem Frühjahr 2018 Release haben wir die TD Sketcher Suite wieder um nützliche Funktionen für Sie erweitert. Zahlreiche Erweiterungen wie z.B. Messanweisungen direkt im TD Sketcher anzugeben, zusätzliche Parameter aus der Stirngeometrie für eigene Tabellen nutzen und der optionale AutoExport der DXF zur Projektdatei, stehen ab sofort bereit. Für alle Kunden mit Premiumsupport wird das Update im Hintergrund automatisch auf die jeweils neueste Version aktualisiert.
Ob VHM-, PKD- oder Wendeplatten-Werkzeuge: Die TD Sketcher Suite lässt sich ideal an Ihre Anforderungen anpassen und zu jedem Zeitpunkt erweitern. Mit der optionalen 3D Variante empfiehlt sich die TD Sketcher Suite als Generator für digitale Werkzeugdaten und liefert den heute immer wichtigeren Mehrwert für Lieferanten und Anwender.
Die Release Highlights TD Sketcher Suite
NEU: Der TD Sketcher SOLID wartet mit unserem neuen Modul für Messanweisungen auf. Erstmals lassen sich für die Qualitätssicherung relevante Maße direkt im TD Sketcher definieren und per GDX 2.1 an die Messmaschine weiterreichen. Erstellen Sie damit bequem Prüfanweisungen während Sie das Werkzeug projektieren und somit für eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunde und Fertigung sorgen. Istdaten lassen sich ebenfalls importieren und als Messzeichnung im Projekt abbilden.
NEU: Weitere Parameter, wie z.B. die Ausspitzungs- und Anschliffgeometrie, können mit der neuen Version in eigenen Tabellen genutzt werden.
NEU: Die bekannte AutoExport-Funktion, um bei jedem Ablegen der Projektdatei gleichzeitig eine DXF zu exportieren, wurde um eine Variante erweitert, daß die DXF im gleichen Pfad wie die Projektdatei abgelegt werden kann. So lassen sich alle für den Auftrag notwendige Daten an einer zentralen Stelle ablegen.
Zahlreiche Verbesserungen für die tägliche Arbeit
NEU: Bei Rohlingen können Materialangaben in den Projektdaten abgelegt werden.
NEU: Die Spiralisierung von Kühkanälen lassen sich nun alternativ auch über den Winkel definieren.
NEU: Projektdaten werden nun direkt in den Zeichnungsrahmen (DIN 7200) übernommen und können über die Eigenschaften zu jedem Zeitpunkt eingesehen und aktualisiert werden.
NEU: In die Zeichnung eingefügte Bilder können wie Textfelder und Tabellen an die Zeichnung oder das Werkzeug fixiert werden.
Hier die neue Version herunterladen