Was ist ein Premiumsupport und benötige ich das?
Der ISBE Premiumsupport verleiht Ihnen einen besonderen Status bei Ihren Anfragen, in dem diese bevorzugt durch unsere Spezialisten bearbeitet werden. Alle Fragestellungen zu der Installation, Konfiguration oder die Benutzung werden umgehend und unbürokratisch beantwortet. Mit einem Premiumsupport profitieren Sie ebenfalls von der schnellen Verfügbarkeit von Aktualisierungen.
Wie bekomme ich den Premiumsupport?
Der Premiumsupport kann entweder direkt bei Bestellung des ISBE TD Sketcher oder zu jedem späteren Zeitpunkt hinzugebucht werden. Am schnellsten geht es mit dem Bestellformular, daß Sie nur ausfüllen und an uns zurückschicken müssen.
Wie nutze ich den Premiumsupport?
Unser Premiumsupport können Sie per Telefon, Telefax und E-Mail erreichen. Der ISBE TD Sketcher bietet zusätzlich die Möglichkeit, über den eingebauten ISBE Remote Service (ab V17.04) eine direkte Verbindung zu unserem Spezialisten herzustellen.
Der ISBE Remote Service als Teil des Premiumsupports, stellt eine sichere und komfortable Fernwartungslösung zur Unterstützung bei Bedienerfragen dar. Jeder Anwender, der einmal in den Genuß einer schnellen, kompetenten und unkomplizierten Unterstützung bei Fragen gekommen ist, wird einen Premiumsupport nicht missen wollen.